ÜbersichtMenü schließen

Über orthonet

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Pressevertreter,


wir Orthopäden in NRW haben uns im Januar 2008 zum orthonet-NRW zusammengeschlossen, um den Veränderungen unseres Gesundheitswesens mit intelligenten Lösungen zu begegnen. Uns Orthopäden in NRW liegt eine fürsorgliche, wohnortnahe und qualitative Versorgung unserer Orthopädie-Patienten am Herzen.

Damit diese auch in Zukunft durch freiberufliche, ärztlich nicht weisungsgebundene Orthopäden gewährleistet sein wird, engagieren wir uns besonders auf gesundheitspolitischer Ebene. Wir möchten eine leitliniengerechte, am Patienten orientierte Orthopädie erhalten und aufgrund schwieriger Rahmenbedingungen die damit notwendigen wirtschaftlichen Lösungen finden und unter den Orthopäden in NRW einführen.

LOGIN für Mitglieder

zur Anmeldung

Premiumpartner