Orthopäden in NRW

Wir begegnen den Veränderungen unseres Gesundheitswesens mit intelligenten Lösungen

Weitere Infos

Unsere Ziele für Ärzte:

  • Darstellung der Orthopäden in der Öffentlichkeit
  • Interessenvertretung gegenüber allen Beteiligten im Gesundheitswesen
  • Abschluss von Rahmenverträgen
  • Initiierung von Kooperationen
  • Unterstützung der Mitglieder im QM

Weitere Infos

Wir engagieren uns besonders auf gesundheitspolitischer Ebene.

Wir Orthopäden in NRW haben uns im Januar 2008 zum orthonet-NRW zusammengeschlossen, um den Veränderungen unseres Gesundheitswesens mit intelligenten Lösungen zu begegnen. Uns Orthopäden in NRW liegt eine fürsorgliche, wohnortnahe und qualitative Versorgung unserer Orthopädie-Patienten am Herzen.

Damit diese auch in Zukunft durch freiberufliche, ärztlich nicht weisungsgebundene Orthopäden gewährleistet sein wird!

Weitere Infos

Dr. med. Thomas Kramm
Facharzt für Orthopädie

Vorstand
Kontakt
Ramin Nazemi
Facharzt für Orthopädie

Vorstandsvorsitzender
Kontakt
Markus Stock
Facharzt für Orthopädie
und Unfallchirurgie

Vorstand
Kontakt
Dr. med. Martin v. Schroeter
Facharzt für Orthopädie

Vorstand
Kontakt

Nur gemeinsam können wir wirklich etwas verändern.

Werden Sie jetzt Mitglied im Orthonet!

wir Orthopäden in NRW haben uns im Januar 2008 zum orthonet-NRW zusammengeschlossen, um den Veränderungen unseres Gesundheitswesens mit intelligenten Lösungen zu begegnen. Uns Orthopäden in NRW liegt eine fürsorgliche, wohnortnahe und qualitative Versorgung unserer Orthopädie-Patienten am Herzen.

Damit diese auch in Zukunft durch freiberufliche, ärztlich nicht weisungsgebundene Orthopäden gewährleistet sein wird!

Zum Mitgliedsantrag